[link] Do you feel this HarmOny**

Meine Freunde:

  • Jasmin: Das Jassali...! HDGMSDL
  • Lara: Hehe, Larusfarus ^^ HD natürlich auch GMSDL
  • Claudia: Die Claudine ^^ HDAGDL
  • Anika: Mein Anikiskusilein! Oops, darf dich ja nich so nennen, ne HDSML
  • Anthea: Das Anthelein! Hab dich auch liep =)
  • Corinna: Coriii ^^ HDAL
  • Mariella: Maaare! Bist manchmal bisschen schwierig, hab dich trotzdem liep!
  • Andy: Da Andy! ^^ HDGDL bist echt ne liebe!
  • Danny: Da Dannüüüü ^^ HDAGMDL
  • Anki: Disch darf ma natürlisch au ned vergessn ne? ^^ HDAGMDL
  • Franci: Ma Franciiiiiiimausiiiii!  Elekroschockaz? Du weißt HDGSMUUDL
  • Franzi(B): Jaaa ^^ du bisch au liep! =) auch wenn du imma ned geknuddelt werden willst... =( HDGDL
  • Franzi(H): Hehe! Mit dir in die Schule fahrn is schon imma recht witzig! ^^ HDL
  • Anja:  Nene, ich vergess dich schon nich! ^^  Kolabaaaas ^^ HDGDL
  • Elena: Und (das beste kommt zum schluss *hehe*) mein Ellilein ^^ HD natürlich genauso MSDL!



Beginning

Blogs
Guestbook
Kontakt
Archiv

Spruch

6 billion people in the world
6 billion souls
and sometimes all you need is one

About me

About...
More about me...
Die Grafiken

Fun

Witze
Fragen...
Männer und Frauen...
Links


Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]